World of PPC - Forum Foren-Übersicht World of PPC - Forum
Nutzerforum der World of PPC

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 

LG GM 750 und der Navigon Navigator 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of PPC - Forum Foren-Übersicht -> Navigation allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
panis
Newbie

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 1:32    Titel: LG GM 750 und der Navigon Navigator 7 Antworten mit Zitat

Hi,

auf der Suche nach tauglicher Navigationssoftware für mein GM750 bin ich bei Navigon hängen geblieben. Die Oberfläche schien mir Bedienerfreundlich, nicht allzu bunt und sehr übersichtlich. Die Zielführung mit dem integriertem GPS funktioniert auch tadellos.

Aus bis vor kurzem mir noch unerklärlichen Gründen hatten einige apps auf meinem Gerät Probleme mit der Internetverbindung.
So bekamen z.B. ICQ, das SPB Facebook app und gar das Microsoft Marketplace app keine Verbindung zum Internet undzwar weder über meinen Provider noch über WLAN und auch nicht über ActiveSync.

Völlig entnervt habe ich dann letztes Wochenende mein Handy zurückgesetzt und alles nach und nach bei Bedarf neu installiert.
Alles lief reibungslos bis heute Mittag; als ich den Navigator 7 installierte folgte oben beschriebenes Problem auf dem Fuße. Haben wir da den Übeltäter?
Auf der Suche nach ähnlichen Fällen im Internet erzählte mir mein Freund Google denn noch so etwas hier: Smile

http://worldofppc.wordpress.com/2008/09/29/navigon-mobile-navigator-7-pda-vorsicht-angeraten/

Vielleicht hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Navigator 7 und kann mir sagen welche relevanten Systemeinstellungen geändert wurden und wie sich das wieder begradigen lässt OHNE das ich wieder von vorn anfangen muss. Die Deinstallation des Navigators allein änderte jedenfalls nichts bissher...

Danke für Euer Interesse und Eure zahlreichen Tipps. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
webmaster
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmh... nicht wirklich. Ich habe den MN auf jedem meiner Geräte installiert, und das seit Jahren. Nicht ein einziges Mal habe ich damit Probleme gehabt.

Welche Probleme haben die anderen Programme denn konkret?
Viele Grüsse,
Andreas

Andreas Erle
Microsoft MVP - Windows Phone
Site Owner of
http://www.worldofppc.com
http://www.twitter.com/worldofppc
http://worldofppc.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
panis
Newbie

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

...So bekamen z.B. ICQ, das SPB Facebook app und gar das Microsoft Marketplace app keine Verbindung zum Internet undzwar weder über meinen Provider noch über WLAN und auch nicht über ActiveSync.

Ich habe jetzt ein Backup zurückgelesen, welches ich vor dem Navigator gemacht habe und alles läuft...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Justus
Massenposter

BeitragVerfasst am: 02.03.2010 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="panis"]...So bekamen z.B. ICQ, das SPB Facebook app und gar das Microsoft Marketplace app keine Verbindung zum Internet undzwar weder über meinen Provider noch über WLAN und auch nicht über ActiveSync.

Ich habe jetzt ein Backup zurückgelesen, welches ich vor dem Navigator gemacht habe und alles läuft...[/quote]

Völlig OT: SPB Facebook App? Davon habe ich noch gar nichts gehört?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of PPC - Forum Foren-Übersicht -> Navigation allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.